Thema:
Vielen Dank flat
Autor: Scarface
Datum:11.10.20 12:16
Antwort auf:Unmarkierte ultimative Spoiler von token

Toll, danke das du dir die Zeit genommen hast.

Soweit bin ich bei dir und hatte es auch mehr oder weniger so verstanden.

Es gibt nur für mich aber eine Szene, die da stört. Die Szene in der Lily die Waffe aus dem Aufzug wirft bzw. die Reaktion von Forest darauf.

Sein Plan war ja, sich genau in diesem Aufzug von Lily erschießen zu lassen damit der "Transfer" ins Programm stattfindet. Das heisst, Forest selbst weiss nicht, dass die Realität nicht deterministisch ist? Zumindest reagiert er mit seinem entsetztem Blick so, als wäre gerade was Unmögliches passiert als Lily die Waffe rauswirft.

Das hat mich rausgeholt. In den Wochen und Monaten davor, wo sie das getestet haben, muss es doch schon mehrere Situationen gegeben haben, die von der devs-Version abgewichen sind.

Katies und Forests Reaktion nach zu urteilen war es aber wohl das erste Mal wo sowas passiert.

Das ist für mich nicht ganz rund.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >