Thema:
Re:American Mary (2012) - 10.10.20 flat
Autor: HomiSite
Datum:10.10.20 22:27
Antwort auf:Re:American Mary (2012) - 10.10.20 von geraldo

>Das miese Schauspiel hat mir zumindest irgendwelche Unterhaltung geboten. Zumindest mehr als bei "The Nun" ;D

Schauspiel ohne O-Ton kann ich immer schlecht beurteilen. Aus diesem CONJURING-Universum kenne ich nur CONJURING 2 und abgesehen von Vera Farmiga und Patrick Wilson war der stinklangweilig (zum Glück Jumpscares nur am Anfang).

>Ich bin mir auch sicher, daß sich die Regisseurinnen in einer ähnlichen Szene sicher auskennen und kinky im Quadrat sind aber halt noch zu frisch im Handwerk für so einen Stoff sind. Mich hat es vom Randgruppen Faktor auch irgendwie an Feed (2005) erinnert. Aber der ist auch schon lange her.

War auch wohl ihr erster Langfilm laut IMDb. Aber viel mehr Spielfilme haben sie bisher nicht gemacht und die haben alle ähnlich schwache bis noch schlechtere Bewertungen kassiert. :-D

An FEED habe ich mich übrigens nicht getraut, weil ich das Thema eklig finde. So ein Film, den ich nicht sehen will (anderer Kandidat: A SERBIAN FILM).


< antworten >