Thema:
Re: Erwachsene SF flat
Autor: HomiSite
Datum:01.10.20 21:41
Antwort auf:Re:Könnte gut sein. (Spoiler S1) von Adema

>Ich brauche halt auch keine nette Familienunterhaltung, sondern hätte gern ne erwachsene SciFi-Serie, Away schlägt leider in die selbe Kerbe. Immer diese seichte Scheiße, damit auch alle Zielgruppen von 0 bis 99 gefahrlos zugucken können. Buh!

Tja, erwachsene Science Fiction oder auch einfallsreiche Space Operas gibt's zurzeit kaum. Leuchtfeuer ist THE EXPANSE (auch wenn ich S04 leider nicht so toll weil handlungsarm fand). STAR TREK: DISCOVERY finde ich weitgehend schlimm, schaue es natürlich trotzdem (und hoffe auf den Captain-Pike-Ableger). PICARD war leider bisher auch nicht viel besser! THE ORVILLE als "Star Trek Parody turned Classic Trek Hommage". ANOTHER LIFE als unfassbar bescheuertes Trashfest, hatte ich einen Spaß damit! :-D Ah, RAISED BY WOLVES spielt zumindest auf einem fremden Planeten. AWAY hat mich gar nicht interessiert nach Plotzusammenfassung und den Stimmen hier im Forum. Was spielt noch im Weltraum ...?


< antworten >