Thema:
Re:Könnte gut sein. (Spoiler S1) flat
Autor: Adema
Datum:01.10.20 21:14
Antwort auf:Re:Könnte gut sein. (Spoiler S1) von HomiSite

>Wieder ja, die hat micht auch hart genervt, auch wenn es später ein wenig besser wird. Ihre "Intrigen" sind auch so platt. Aber das ist eben LOST IN SPACE: Alles simpel-harmlos, aber dadurch auch angenehme Family-SF-Unterhaltung. Ich fand es ja wie unten nachlesbar überraschend nett. Abgesehen von Frau Doktor.

Lost in GZSZ, das sind echt die typischen, generischen Soapelemente, sowas brauch ich nicht. Mit dem Dauerfeuer an Problemen könnte ich leben, aber diese Kuh ist echt der Endgegner.

Ich brauche halt auch keine nette Familienunterhaltung, sondern hätte gern ne erwachsene SciFi-Serie, Away schlägt leider in die selbe Kerbe. Immer diese seichte Scheiße, damit auch alle Zielgruppen von 0 bis 99 gefahrlos zugucken können. Buh!


< antworten >