Thema:
Du wirst dabei bleiben flat
Autor: Flöhchen
Datum:16.09.20 12:48
Antwort auf:Ich glaube ich kann es nicht weiter schauen : ( von schattenmann

>Hi,
>
>die erste Hälfte der ersten Staffel war echt super...dann ging es leider immer weiter bergab.
>
>Bin jetzt mit Staffel 2 durch und habe mich da echt durchgequält weil es mich eher an ein Soap Opera erinnert hat! Und die Schauspieler sind teilweise echt unterirdisch...allen voran Robby (und 90% der restlichen Crew). Und wirklich Karate kann kaum einer von denen, das sieht wirklich meistens total Billo aus alles...
>
>Auch sind die Handlungen der Charaktere echt teilweise null nachzuvollziehen und Spaß hat mir die Serie ab Mitte S01 nur gemacht wenn Johnny und Daniel gezwungen waren sich zusammen zu raufen (z. B. Restaurantszene Ende Staffel 2).
>
>Schade drum : (
>
>Gruß
>
>sm


Kann ich so alles unterschreiben. Teilweise rollen sich mir da die Fußnägel hoch vor Fremdscham. Ist so ein wenig der Charme der alten "Bauer sucht Frau"/ "Schwiegertochter gesucht"-Staffeln. Es unterhält, man freut sich immer irgendwie drauf, mitunter macht es aber den Eindruck eines Fanprojekts. Teilweise kann man seinen Augen dann nicht trauen, was da so abgeliefert wird (alleine die immer wieder peinlichen Auftritte der Cobra Kais, der Hawk-Typ, Situationen generell...). Passt so irgendwie gar nicht in unsere Zeit, aber irgendwo steckt gefühlt dennoch auch Herz drin. Vllt. sollten sie den Fokus auf die alten Haudegen legen. Die gründen dann das Cobra-Miyagi-Dojo und bilden die unbesiegbare Kampfmaschine aus (damit sich der Kreis schließt: die obdachlose Frau vorm Supermarkt).


< antworten >