Thema:
Ich glaube ich kann es nicht weiter schauen : ( flat
Autor: schattenmann
Datum:16.09.20 11:48
Antwort auf:Cobra Kai von Knight

Hi,

die erste Hälfte der ersten Staffel war echt super...dann ging es leider immer weiter bergab.

Bin jetzt mit Staffel 2 durch und habe mich da echt durchgequält weil es mich eher an ein Soap Opera erinnert hat! Und die Schauspieler sind teilweise echt unterirdisch...allen voran Robby (und 90% der restlichen Crew). Und wirklich Karate kann kaum einer von denen, das sieht wirklich meistens total Billo aus alles...

Auch sind die Handlungen der Charaktere echt teilweise null nachzuvollziehen und Spaß hat mir die Serie ab Mitte S01 nur gemacht wenn Johnny und Daniel gezwungen waren sich zusammen zu raufen (z. B. Restaurantszene Ende Staffel 2).

Schade drum : (

Gruß

sm


< antworten >