Thema:
Re:Bin echt überrascht und kurze Frage flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.09.20 13:19
Antwort auf:Bin echt überrascht und kurze Frage von Scarface

>Servus,
>
>für mich geht es ja deutlich zu weit was im Film gezeigt wird und bin etwas überrascht, dass so Sätze kommen wie: "Ist ja alles schon Normalität auf TikTok und so"
>

Das geht schon länger so und TikTok ist eigentlich nur die Spitze des Eisbergs.
[https://www.youtube.com/watch?v=5PmphkNDosg&ab_channel=PaymoneyWubby]
Der Kanal hat noch einige erhellende Videos zu der Thematik parat, hab da echt nicht schlecht gestaunt. Das ASMR-Mädel finde ich persönlich noch um einiges gruseliger als die minderjährigen Hupfdohlen: [https://www.youtube.com/watch?v=M78rlxEMBxk]. Und das ist das Zeug, das in aller Öffentlichkeit stattfindet, mit privaten Videochats fangen wir besser gar nicht erst an.
Deswegen finde ich die Grundidee des Filmes, sich kritisch mit sowas auseinanderzusetzen, gar nicht schlecht. Man kann die Form beanstanden, die meiste Kritik schiesst aber masslos über das Ziel hinaus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname