Thema:
Re:Fies flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.09.20 08:32
Antwort auf:Fies von Scarface

>Oh mann, sowas finde ich blöd.
>
>Die Mitwirkenden können da ja nichts dafür und haben alle einen guten Job gemacht und dann sowas.
>
>Grundsätzlich kann ich aber den Unmut verstehen. Ich will die komplette Staffel zur Verfügung haben und dieses aus der Vorzeit importierte wöchentliche Anschauen ist komplett sinnlos.


Ich finde es total legitim, da die "auf einmal"-Releasepolitik zu bevorzugen. Die Frage ist dann halt, was man draus macht: sagt man "anders wäre besser gewesen", oder kackt man dann deshalb aus Wut dem Nachbarn in den Vorgarten?

>Aber ich würde eher Amazon mit einer 0 Punkte Wertung bestrafen und nicht die Serie an sich.

Nochmal: es war sogar Wunsch der Macher, nicht von Amazon.

>Grundsätzlich ist es aber abstrafungswürdig, eine Staffel mit dieser altmodischen Veröffentlichungstaktiv zu veröffentlichen wie es Amazon bei the boys macht.

"Abstrafungswürdig"? Ich finde es legitim.


< antworten >