Thema:
Fies flat
Autor: Scarface
Datum:13.09.20 12:05
Antwort auf:50% 1*-Bewertung wg. wöchentlichem Rhythmus von thestraightedge

Oh mann, sowas finde ich blöd.

Die Mitwirkenden können da ja nichts dafür und haben alle einen guten Job gemacht und dann sowas.

Grundsätzlich kann ich aber den Unmut verstehen. Ich will die komplette Staffel zur Verfügung haben und dieses aus der Vorzeit importierte wöchentliche Anschauen ist komplett sinnlos.

Aber ich würde eher Amazon mit einer 0 Punkte Wertung bestrafen und nicht die Serie an sich.

Wie man es richtig macht zeigt Netflix. Umbrella war da und man konnte es sich selbst einteilen, wieviel man pro Tag schaut. War einfach eine hervorragende Staffel, die bei mir sehr viel von ihrem flow verloren hätte, wenn ich sie mir hätte wöchentlich ansehen müssen.

Grundsätzlich ist es aber abstrafungswürdig, eine Staffel mit dieser altmodischen Veröffentlichungstaktiv zu veröffentlichen wie es Amazon bei the boys macht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >