Thema:
Re:Hat ja nicht lange gehalten dein Boykott :P flat
Autor: chifan
Datum:07.09.20 08:28
Antwort auf:Re:Hat ja nicht lange gehalten dein Boykott :P von Hattori Hanzo

>>Für mich liest sich das mit ihrer Aussage bzgl. des Kontext hier etwas anders. Aber ok.
>
>Da sie ja eben nur die 3 Sätze geschrieben hat, kann man das sicherlich so oder so interpretieren. Klar ist jedoch: Sie hat sich positioniert. Und zwar sehr simpel, ohne irgendwas zu hinterfragen. Letztendlich dann doch wieder passend für Mulan, die ja auch einfach sagt: "I know my place, to fight for the Kingdom and protect the emperor".


Ok, und das schlussfolgerst du jetzt daraus, dass sie eine andere Meinung vertritt :)?

>>Also aus moralischen Gründen hättest du ihn eher nicht sehen oder auf die Erwähnung eines Boykott verzichten sollen ;). Aber mich interessiert der Film ohnehin nicht.
>
>Ich muss ihn ja sehen um mitreden zu können, alles andere wäre falsch. Und den (finanziellen) Boykott habe ich ja weiterhin durchgezogen.
>


Aber was hat Liu Yifeis Meinung - egal wie man zu dieser steht - mit Disney zu tun? An der Produktion sind tausende Leute beschäftigt.


< antworten >