Thema:
Patronen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.09.20 08:08
Antwort auf:10/10 und ich kann es nicht fassen (SPOILER unmarkiert) von Headhunter

größtenteils habe ich das ja gerafft, aber gleich bei einer der ersten Szenen bzgl. der Invertierung habe ich Probleme.

Woher weiß die Patrone dass man sie fallengelassen hat wenn man den Gedanken sie aufzuheben erst sekundenbruchteile vorher entwickelt?
Einfach die Hand ausstrecken geht ja nicht, man solle es fühlen.

Dann habe ich nicht genau hingesehen, aber wenn es so funktioniert, dürfte die Chance dass die Patrone aufrecht steht, sehr gering sein wenn man sie fallengelassen hätte.
Sie müsste also direkt vor dem rückwärts hochfliegen eigentlich erst umfallen.

Eigentlich.....wäre sie nicht vorher von x beeinflusst worden....



Thema Drehtechniken: ich bin gespannt auf Drehberichte in normaler Richtung.
Z.b. die Szene an dem brennenden Flugzeug, da sieht man dass die Beiden die die Trage schieben, beim drehen rückwärts gelaufen sein müssen, erkennt man an den Armbewegungen.


< antworten >