Thema:
Re:Öch nö. :-( flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.07.20 12:29
Antwort auf:Öch nö. :-( von Pezking

>Ich habe mir in den letzten zwölf Jahren exakt 2x einen fucking Camrip reingezogen. Jeweils im Sommer, weil diese beiden Filme in Deutschland erst Monate später erschienen sind: "The Dark Knight" und "Jurassic World".

Haben wir wieder 2000? ;). Ganz ehrlich: Da würde mir ein Spoiler den Film deutlich weniger versauen.

>Aber Warner hat ja schon gesagt, dass sie den Film an den Kinokassen während einer Pandemie eher als Slow Burner betrachten, also dass der über einen langen Zeitraum hinweg konstant Kohle einspielen soll.

Wo steht das? Die Aussage konnte ich trotz intensiver Suche nicht finden. Nur einen Start als digital release haben sie definitiv ausgeschlossen. Wenn es nicht gut läuft oder sich die Situation sogar verschlechtert und Kinos wieder schließen müssen, werden sie bestimmt schnell die Milch verlieren und das Ding digital rauskloppen. Die ganze Werbekampagne ist doch darauf ausgelegt, so wenig wie möglich über den Film zu verraten und das passt nicht wirklich zu einer "slow burner"-Strategie.

>FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!

Manche Sachen kann ich ja auch kaum abwarten aber der überaus mittelmäßige Dunkirk hat mich in Sachen Nolan erst mal geerdet. Hinzu kommt noch, dass mich der nichtssagende Trailer auch nicht gerade begeistert hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname