Thema:
Öch nö. :-( flat
Autor: Pezking
Datum:28.07.20 11:45
Antwort auf:Bei uns ab 26. August? von Fred LaBosch

Keine zehn Pferde kriegen mich nächsten Monat in ein Kino.

Fuck, ey...ich will aber auch nicht ein Jahr oder so nach dem Release noch den Meme- und Spoilerslalom fahren müssen. FUCK!

Ich habe mir in den letzten zwölf Jahren exakt 2x einen fucking Camrip reingezogen. Jeweils im Sommer, weil diese beiden Filme in Deutschland erst Monate später erschienen sind: "The Dark Knight" und "Jurassic World".

Beide habe ich mir danach natürlich auch noch im Kino angeschaut.

Im Jahre 2020 ausgerechnet einen neuen Nolan erst einmal auf diese ätzende Art und Weise kennenlernen zu müssen ist echt zum Kotzen.

Wäre klar, dass der Film vier Monate später auch hochoffizuell als 4K-Stream erscheint...diese Zeit könnte ich vielleicht noch auf Zehenspitzen überbrücken. Aber Warner hat ja schon gesagt, dass sie den Film an den Kinokassen während einer Pandemie eher als Slow Burner betrachten, also dass der über einen langen Zeitraum hinweg konstant Kohle einspielen soll. Das spricht jetzt nicht gerade für einen allzu zeitnahen Home-Release.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!


< antworten >