Thema:
Re:was haben die vier Jahre mit der Aufnahme getrieben? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.07.20 00:12
Antwort auf:was haben die vier Jahre mit der Aufnahme getrieben? von makaimura

>Wurde das aufgezeichnet als der Cast nicht frisch war und danach weggesperrt, nachdem sich das so dermaßen zum Hit entwickelt hat?

Das wurde kurz vor dem Abschied des ersten Casts aufgezeichnet. Und dann erst mal weggepackt, da es sehr unüblich ist, erfolgreiche Musicals früh auf andere Weise als auf der Bühne zu vermarkten. LMM hat selber 2016 gesagt, mit einem Hamilton-Film sei vielleicht in 20 Jahren zu rechnen und seine Priorität liege darauf, so vielen Menschen wie möglich die Gelegenheit zu geben, es im Theater zu sehen.

Disney hat dann für die Rekordsumme von $75 Mio die Aufzeichnung gekauft und wollte sie 10/2021 ins Kino bringen. Heimkino war erst geplant, wenn der Erfolg des Stückes in ein paar Jahren etwas nachgelassen hat. Tja, dann kam Corona, keine Broadwayshows 2020 mehr und das hat alles verändert.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname