Thema:
was haben die vier Jahre mit der Aufnahme getrieben? flat
Autor: makaimura
Datum:06.07.20 23:44
Antwort auf:Hamilton Kritiken sind raus von Matze

Wurde das aufgezeichnet als der Cast nicht frisch war und danach weggesperrt, nachdem sich das so dermaßen zum Hit entwickelt hat?

War (und ist) super. Ich war zuerst sowohl von der Thematik als auch der Musikrichtung wenig überzeugt, aber funktioniert schon super. Ganz am Anfang noch ein bisschen hin- und hergerrissen zwischen Gucken mit oder ohne UT. Letztlich ohne geguckt, auch wenn man schon sehr konzentriert sein muss. Wenn man's dann mal kennt, macht's gleich nochmal soviel Spass. Zweiter Durchlauf ist schon Vergangenheit.

So rein von der Story her ist das letzte Drittel etwas abgefallen - vlt kann man mein mangelndes Interesse an US Geschichte verantwortlich machen, aber es ging halt auch viel stärker in Richtung persönliches Drama als das "Nation Building" in den ersten zwei Dritteln.


< antworten >