Thema:
Re:War gut, aber ... [Spoiler] flat
Autor: HomiSite
Datum:23.06.20 13:43
Antwort auf:War gut, aber von PooBear

>ich wünschte

Ich hätte auch gedacht, dass Bisse von Aligatoren schlimmer sind:-), aber egal. Dass die Protagonisten sehr viel aushalten (alles nur kleine Fleischwunden! Das behindert nicht :-D), hat mich an sich gar nicht so gestört, eher dass alle Nebenfiguren im Vergleich -50% Gesundheit hatten und die Kroko-Aggro doppelt zogen. :-)

Ich fand CRAWL insgesamt aber auch ganz gut, komprimierter Tierhorror mit einigen spannenden/einfallsreichen Szene, coolem Wasser- und Körpereinsatz und mehr Kammerspiel als erwartet!

Etwas mehr erwartet hatte ich aber wegen Splatter beim Regisseur Alexandre Aja :-D, aber okay. Die Alligatoren sahen auch eigentlich gut getrickst aus, aber oft fehlte dann den CGI noch ein wenig. Das Budget war laut Box Office Mojo auch ca. 10 Mio. niedriger als z.B. bei Ajas PIRANHA 3D mit 24 Mio. Etwas schmunzeln musste ich anfangs, als es noch sehr hell war, aber dauernd Taschenlampen zum Einsatz kamen (okay, anfangs war mein Fernseher auch noch im "Standard"-Modus und ich hab erst später in den "Kino"-Modus geschaltet - eine Wissenschaft für sich).


< antworten >