Thema:
Ich fand ihn mega scheiße flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.05.20 13:31
Antwort auf:Time Trap / Die Höhle - Tor in andere Zeit (Film 2017) von pacmanamcap

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Pacman, aber für mich war das riesengroßer Dreck. ;) Eine Bande sich (vor allem zueinander) richtig dumm verhaltender, absolut nichts checkender Kinder läuft ne gute Stunde lang in zwei, drei größeren Höhlenkammern umher und rallt gefühlt gar nichts, obwohl man als Zuschauer schon seit Minuten acht Schritte weiter ist.

Story oder Sinn sind natürlich kaum vorhanden - es gibt lediglich zwei Fragezeichen, die aufs Weiterschauen Lust machen sollen, und das erste davon ist nach ein paar Minuten bereits verschwunden. Das andere ist nichts anderes, als dass man als Zuschauer Interesse daran hegen soll, wo sie am Ende raus kommen. Hammer.

Schreckliche, noch dazu schlecht gefilmte und gespielte Zeitverschwendung, mehr ist das nicht. Ich weiß, warum ich solche grottigen Teenager-Streifen normalerweise einfach abschalte. Leider hatte ich für den halt bezahlt und mich deshalb durchgequält. Selbst Schuld.


< antworten >