Thema:
+1 inkl. Spoiler flat
Autor: Guy
Datum:24.05.20 20:21
Antwort auf:Schwach - hat uns ziemlich gelangweilt. von Shoryuken

Auch ich hatte mich drauf gefreut, aber datt war nix!
Unterwassersetting find ich prinzipiell toll, Sound war ebenfalls top, mit schönem Blubberbass und direktionalen Effekten.
Aber die blassen, oft nervigen Charaktere, das zähe Timing, die meist kaum vorhandene Sicht samt Shaky-Cam - und dann soll ich denen auch noch abnehmen, dass die in diesen gewaltigen Tiefen bei den vorherrschenden Wasserdrücken in ihren schweren Anzügen munter auf dem Meeresgrund herumRENNEN und, wie sich ganz zum Schluss zeigt,
Nope, never!
In letzter Zeit wenige Filme gehabt, bei denen ich zwischendurch so oft mit dem Smartphone rumgespielt habe wie in diesem Fall.
Ziemlich viele langweilige Stellen drin.
Unterm Strich enttäuschend (alles IMO).


< antworten >