Thema:
Re:Geniale Doku. Warum aber diese sinnlose Zeiteinteilung? flat
Autor: Scarface
Datum:20.05.20 15:09
Antwort auf:Re:Geniale Doku. Warum aber diese sinnlose Zeiteinteilung? von aliendeluxe1973

>Schade, dass es nicht mehr als 10 Episoden gibt. Fand diese Doku einfach grandios. Vor allem hat man nochmal ne ganz andere Seite von MJ kennengelernt...

Ja, bin auch sehr begeistert, wirklich großartiges Filmmaterial.
Und MJ ist halt wirklich eine Wunderkind sondergleichen. Fasziniert mich komplett der Typ.


>Genau DAS. War anfangs auch nicht glücklich, dass mit Zeitsprüngen gearbeitet wurde, aber im Nachhinein finde auch, dass es Sinn macht. Eben weil mehrere Spieler in den Fokus genommen wurden, war diese Art der Strukturierung schon sinnvoll.

Naja, ist mir im Endeffekt auch relativ wurst, mich hat es beim flow aber eher gestört.
Mir persönlich hätte es chronologisch besser gefallen, auch bei mehreren Spielern die im Fokus stehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >