Thema:
Re:Geniale Doku. Warum aber diese sinnlose Zeiteinteilung? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:20.05.20 10:52
Antwort auf:Re:Geniale Doku. Warum aber diese sinnlose Zeiteinteilung? von DJS

>So wie es ist, ist es genau richtig finde ich. Es ist eben schwierig, weil die Doku mehrere Spieler in den Fokus nimmt und nicht nur einen. Wäre es nur MJ gewesen wären die Zeitsprünge in der Tat etwas überflüssig.

Genau DAS. War anfangs auch nicht glücklich, dass mit Zeitsprüngen gearbeitet wurde, aber im Nachhinein finde auch, dass es Sinn macht. Eben weil mehrere Spieler in den Fokus genommen wurden, war diese Art der Strukturierung schon sinnvoll.

Schade, dass es nicht mehr als 10 Episoden gibt. Fand diese Doku einfach grandios. Vor allem hat man nochmal ne ganz andere Seite von MJ kennengelernt...


< antworten >