Thema:
Re:Geniale Doku. Warum aber diese sinnlose Zeiteinteilung? flat
Autor: DJS
Datum:19.05.20 20:07
Antwort auf:Geniale Doku. Warum aber diese sinnlose Zeiteinteilung? von Scarface

>Ich habe die Doku sehr genossen.
>Traumhafte Bilder von der geilsten Sportmannschaft aller Zeiten. Eine sehr geile Serie die man sich anschauen sollte.
>
>Aber, warum zum Teufel hat man das chronologisch so saublöd aufgeteilt?
>Mal vor, mal zurück.


Token hat sich auch schon drüber beschwert wenn ich mich richtig erinnere. Und auch da habe ich meinen Senf dazu gegeben. :)

Wie hätte man es machen sollen? Alles einfach chronologisch? Jordan spielt High School, Pippen auch, noch paar andere zukünftige Bulls ebenfalls. Dann spielen alle auf dem College und wir sehen abwechselnd was bei welchem Spieler passiert? Das wäre doch Quatsch imo.

So wie es ist, ist es genau richtig finde ich. Es ist eben schwierig, weil die Doku mehrere Spieler in den Fokus nimmt und nicht nur einen. Wäre es nur MJ gewesen wären die Zeitsprünge in der Tat etwas überflüssig.


< antworten >