Thema:
Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) flat
Autor: wongfeifong
Datum:09.05.20 02:41
Antwort auf:Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) von PoP

>>>>>>Ab heute auf Netflix:
>>>>>>
>>>>>>https://www.netflix.com/de/title/80203144
>>>>>>
>>>>>>Freu mich schon wahnsinnig drauf. MJ, GOAT :)
>>>>>
>>>>>
>>>>>Hmm, Folge 5 und 6 waren so lala. Ich fand es gut das in den vorigen Folgen mitunter auch die Mitspieler mehr screentime bekommen haben, diese fehlten
>>>>> ein wenig in den letzten beiden Folgen. Interessant ist die Doku trotzdem und als langjähriger MJ Fan findet man immer neue Aspekte und neues Material zu MJ.
>>>>
>>>>Ich fand den Dauerclinch zwischen Jordan/Pippen und dem Bulls-Sportdirektor krass/bizarr...MJ drückt ihm bei jeder Gelegenheit nen bösen Spruch, er will nen Verteidiger kaufen/traden, die beiden machen den Wunschkandidaten im nächsten Spiel erstmal fertig...wtf? :)
>>>
>>>Das mit Kukoc ist ja bekannt gewesen und auch verständlich. Pippen war unterbezahlt
>>
>>Stimmt, das wurde mehrfach erwähnt.
>>
>>>Jordan übrigens auch
>>
>>Echt jetzt? Na, zum Zocken/Wetten hat's aber gereicht :D okay, wahrscheinlich zig Sponsoring-Verträge + Nike/Air Jordan...mir war btw gar nicht bewusst, dass der schon als Rookie den Nike-Deal hatte. Wird später bei LeBron wohl ähnlich gewesen sein.
>
>Jordan war nicht unterbezahlt.


Doch, sehr wohl. Der GOAT mit ca. 3 Mio./Jahr war auch damals nicht allzu viel.
Das galt auch für Curry vor ein paar Jahren.

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >