Thema:
Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) flat
Autor: PoP
Datum:08.05.20 19:10
Antwort auf:Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) von PooBear

>>>>>Ab heute auf Netflix:
>>>>>
>>>>>[https://www.netflix.com/de/title/80203144]
>>>>>
>>>>>Freu mich schon wahnsinnig drauf. MJ, GOAT :)
>>>>
>>>>
>>>>Hmm, Folge 5 und 6 waren so lala. Ich fand es gut das in den vorigen Folgen mitunter auch die Mitspieler mehr screentime bekommen haben, diese fehlten
>>>> ein wenig in den letzten beiden Folgen. Interessant ist die Doku trotzdem und als langjähriger MJ Fan findet man immer neue Aspekte und neues Material zu MJ.
>>>
>>>Ich fand den Dauerclinch zwischen Jordan/Pippen und dem Bulls-Sportdirektor krass/bizarr...MJ drückt ihm bei jeder Gelegenheit nen bösen Spruch, er will nen Verteidiger kaufen/traden, die beiden machen den Wunschkandidaten im nächsten Spiel erstmal fertig...wtf? :)
>>
>>Das mit Kukoc ist ja bekannt gewesen und auch verständlich. Pippen war unterbezahlt
>
>Stimmt, das wurde mehrfach erwähnt.
>
>>Jordan übrigens auch
>
>Echt jetzt? Na, zum Zocken/Wetten hat's aber gereicht :D okay, wahrscheinlich zig Sponsoring-Verträge + Nike/Air Jordan...mir war btw gar nicht bewusst, dass der schon als Rookie den Nike-Deal hatte. Wird später bei LeBron wohl ähnlich gewesen sein.


Jordan war nicht unterbezahlt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >