Thema:
Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) flat
Autor: PooBear
Datum:06.05.20 19:52
Antwort auf:Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) von wongfeifong

>>>>Ab heute auf Netflix:
>>>>
>>>>[https://www.netflix.com/de/title/80203144]
>>>>
>>>>Freu mich schon wahnsinnig drauf. MJ, GOAT :)
>>>
>>>
>>>Hmm, Folge 5 und 6 waren so lala. Ich fand es gut das in den vorigen Folgen mitunter auch die Mitspieler mehr screentime bekommen haben, diese fehlten
>>> ein wenig in den letzten beiden Folgen. Interessant ist die Doku trotzdem und als langjähriger MJ Fan findet man immer neue Aspekte und neues Material zu MJ.
>>
>>Ich fand den Dauerclinch zwischen Jordan/Pippen und dem Bulls-Sportdirektor krass/bizarr...MJ drückt ihm bei jeder Gelegenheit nen bösen Spruch, er will nen Verteidiger kaufen/traden, die beiden machen den Wunschkandidaten im nächsten Spiel erstmal fertig...wtf? :)
>
>Das mit Kukoc ist ja bekannt gewesen und auch verständlich. Pippen war unterbezahlt


Stimmt, das wurde mehrfach erwähnt.

>Jordan übrigens auch

Echt jetzt? Na, zum Zocken/Wetten hat's aber gereicht :D okay, wahrscheinlich zig Sponsoring-Verträge + Nike/Air Jordan...mir war btw gar nicht bewusst, dass der schon als Rookie den Nike-Deal hatte. Wird später bei LeBron wohl ähnlich gewesen sein.


< antworten >