Thema:
Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) flat
Autor: wongfeifong
Datum:06.05.20 20:02
Antwort auf:Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) von PooBear

>>>>>Ab heute auf Netflix:
>>>>>
>>>>>[https://www.netflix.com/de/title/80203144]
>>>>>
>>>>>Freu mich schon wahnsinnig drauf. MJ, GOAT :)
>>>>
>>>>
>>>>Hmm, Folge 5 und 6 waren so lala. Ich fand es gut das in den vorigen Folgen mitunter auch die Mitspieler mehr screentime bekommen haben, diese fehlten
>>>> ein wenig in den letzten beiden Folgen. Interessant ist die Doku trotzdem und als langjähriger MJ Fan findet man immer neue Aspekte und neues Material zu MJ.
>>>
>>>Ich fand den Dauerclinch zwischen Jordan/Pippen und dem Bulls-Sportdirektor krass/bizarr...MJ drückt ihm bei jeder Gelegenheit nen bösen Spruch, er will nen Verteidiger kaufen/traden, die beiden machen den Wunschkandidaten im nächsten Spiel erstmal fertig...wtf? :)
>>
>>Das mit Kukoc ist ja bekannt gewesen und auch verständlich. Pippen war unterbezahlt
>
>Stimmt, das wurde mehrfach erwähnt.
>
>>Jordan übrigens auch
>
>Echt jetzt? Na, zum Zocken/Wetten hat's aber gereicht :D okay, wahrscheinlich zig Sponsoring-Verträge + Nike/Air Jordan...mir war btw gar nicht bewusst, dass der schon als Rookie den Nike-Deal hatte. Wird später bei LeBron wohl ähnlich gewesen sein.


Yep. Jordan lag glaube ich immer so bei ca. 3Mio., das war nicht wenig aber auch nicht überragend viel, Spieler wie Shaq, Larry Johnson und andere angehende Wannabee Stars, damals Bad Apples genannt machten sofort mehr Kohle. Erst gegen Ende als MJs Vertrag ausgelaufen ist hatte er entsprechend mehr Geld mitgenommen, das war bei Ihm jedoch nie das Problem, eben wegen den von Dir angesprochenen Verträgen.
Und LeBron war doch auch aufgrund eines Nike Deals seit dem ersten Tag als Pro Superreich, wie man jedoch sieht auch zurecht.


< antworten >