Thema:
Re:Was mir die Serie ein bisschen versaut flat
Autor: Superfrog
Datum:04.05.20 17:18
Antwort auf:Was mir die Serie ein bisschen versaut von Scarface

Spoiler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
> Im Endeffekt ist es ja klar, wie es für alle ausgehen wird. Die einzige Unbekannte ist das Schicksal von Kim.

> Das ist mir etwas zu wenig für eine ganze Staffel 6 meiner Meinung nach.

Nicht nur Kim, auch Nacho und Lalo. Klar stirbt zumindest Nacho höchstwahrscheinlich, aber - wie in der Serie im allgemeinen - geht es weniger darum, WAS passiert, sondern WIE es passiert.

Insofern warte doch einfach ab. Ich glaube, dass es mehr als genug interessanten Content in der letzten Staffel geben wird. Die Gegenwart-Handlung gibt es ja auch noch.

Außerdem hat Jimmy immer noch nicht seinen Cadillac! Wehe, der ist in S06 einfach da, ich will eine Geschichte dazu! :)


< antworten >