Thema:
Re:wow geniale Doku flat
Autor: DJS
Datum:25.04.20 15:47
Antwort auf:wow geniale Doku von lichtschalterer

>hab mir durch die Doku angefangen alte Spielmitschnitte auf YouTube anzuschauen... irgendwie war das früher viel spielerischer, ästhetischer als heute und dennoch genauso professionell.

Das war früher einfach ein anderes Spiel. Heute kann fast jeder 3er werfen wie ein Weltmeister. Einer wie Porzingis mit seinen 2,21m ist ein besserer 3er-Schütze als Jordan damals oder Larry Bird oder was weiß ich wer. Auch krass: Jordan hat in seiner Karriere 0,5 Dreier pro Spiel getroffen. Larry Bird 0,7. Curry ist bei 3,6 bei einer sehr viel besseren Trefferquote.

Damals zog man zum Korb wodurch es einfach viele geile Highlights gab. Wenn man heute Highlights schaut dann ist es fast eine Aneinanderreihung von 3ern.

Hier eine ganz coole Statistik:

[https://www.basketball-reference.com/leagues/NBA_stats_per_game.html]

Als Jordan in die Liga kam, hat ein Team pro Spiel im Schnitt 3 Dreierversuche gehabt. Heute sind es über 30...

>Aber allein die Bulls Theme... Gänsehaut.
>
>[https://youtu.be/Hq8VPYPzKHk]
>
>[https://youtu.be/6sVyAKtrMZA]


Ja, bestes Theme überhaupt imo, die Musik haben zum Teil sogar Fußballvereine in der Bundesliga. Ist bestimmt verboten! :)


< antworten >