Thema:
wow geniale Doku flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.04.20 02:57
Antwort auf:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) von aliendeluxe1973

Ich  war damals der große Bulls Fan, habe sogar noch ein Scottie Pippen Basketball Shirt im Schrank. :)

Das krasse bei manchen Spielausschnitten und die dort auftretenden Namen, ich erinnere mich  an alle. War seinerzeit auch im Basketballverein und spielte Basketball in der Schule. Mein Ding war da aber eher 3 Punkte Werfer sein als zum Korb zu springen, und dort wiederum wieder mehr defense rebounder. Passen wurde übrigens geübt mit Medizinbällen... Damit man die nötige Beschleunigungskraft beim normalen Basketball hatte. ^^

hab mir durch die Doku angefangen alte Spielmitschnitte auf YouTube anzuschauen... irgendwie war das früher viel spielerischer, ästhetischer als heute und dennoch genauso professionell.

Aber allein die Bulls Theme... Gänsehaut.

[https://youtu.be/Hq8VPYPzKHk]

[https://youtu.be/6sVyAKtrMZA]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >