Thema:
Re:Auch durch... (Spoiler) flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:25.04.20 11:25
Antwort auf:Re:Auch durch... (Spoiler) von Syxta

>Als die Lady aus dem FBI-Trio ihren Partner auf der Treppe im Hinterhof des Hotels vor der Knarre hat, wirft sie ihm noch einen letzten, vielsagenden Blick zu. Für mein Verständnis hieß dieser, dass es für ihn keinen Ausweg mehr gibt und er ihr deshalb einen Grund abzudrücken geben soll, quasi Suizid, damit ihre Deckung oder ihr Part im Plot erhalten bleibt. Woraufhin er auch seine Knarre zieht und sie ihn dann ausknipst.

Genau, das war seltsam gespielt und/oder geschnitten, zumal sie sich davor ja auch so aufzudrängen schien, alleine losrannte und so weiter. Dachte erst sogar, sie hätte ihn irgendwie in 'ne Falle gelockt, aber, nö, gar nichts. Komische Auflösung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname