Thema:
Re:Auch durch... (Spoiler) flat
Autor: Syxta
Datum:24.04.20 18:03
Antwort auf:Auch durch... (Spoiler) von Sloane

Leider war auch keiner der vielen Plots richtig spannend. Insgesamt die erste dezent enttäuschende Staffel, aber ich sehe Titus Welliver nach wie vor gern in der Rolle des Bosch.

Eine Szene fand ich äußerst irreführend, was auch gut zu Deiner Annahme eines Twists passt:

Als die Lady aus dem FBI-Trio ihren Partner auf der Treppe im Hinterhof des Hotels vor der Knarre hat, wirft sie ihm noch einen letzten, vielsagenden Blick zu. Für mein Verständnis hieß dieser, dass es für ihn keinen Ausweg mehr gibt und er ihr deshalb einen Grund abzudrücken geben soll, quasi Suizid, damit ihre Deckung oder ihr Part im Plot erhalten bleibt. Woraufhin er auch seine Knarre zieht und sie ihn dann ausknipst.

Ich hatte erwartet, dass sie anschließend die eigentliche Agenda weiter voran treibt, aber danach kam genau gar nichts mehr.

Passte für mich irgendwie nicht zusammen.

Wahrscheinlich war genau das der Twist, Zuschauer erfolgreich verarscht.


< antworten >