Thema:
Re:MJ war und ist der Beste! Punkt! flat
Autor: Kilik2001
Datum:24.04.20 22:06
Antwort auf:Re:MJ war und ist der Beste! Punkt! von DJS

>Natürlich war es in der NBA nicht so, aber dafür hat Jordan afaik auch die ein oder andere Stunde beim Golfen (und wetten...) verbracht.

Irgendwie würde ich Golf spielen sogar als guten Ausgleich ansehen. Und bzgl. der wetten, who cares? Dann hat er eben zum Spaß gewettet und es vielleicht auch übertrieben. Bei "Eskapaden" denke ich bei Sportlern eigentlich ausschließlich über Themen die deren körperliche Konstitution beeinträchtigen.

Und welcher Sportler nimmt sich ein Jahr Auszeit um eine Saison lang sich in einer ganz anderen Sportart zu profilieren, dann zurückzukehren und daraufhin mal eben drei Titel in Folge zu holen? :)

Egal was jemand sagt, MJ war und ist für mich der Größte!!1
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >