Thema:
Re:MJ war und ist der Beste! Punkt! flat
Autor: DJS
Datum:24.04.20 21:38
Antwort auf:Re:MJ war und ist der Beste! Punkt! von Kilik2001

>>Ja, wobei CR7 noch viel viel härter trainiert bzw. sein komplettes Leben noch viel mehr dem Sport unterordnet als Jordan damals. Nur ist CR7 an sich imo nicht mal ansatzweise so talentiert wie MJ.
>
>Den ersten Punkt halte ich für schlichtweg falsch. Über den zweiten kann man sich streiten, zumindest würde ich das "ansatzweise" streichen :)


Ja, "ansatzweise" hat da nichts zu suchen, weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab.
Der ersten Punkt halte ich aber weiterhin für absolut richtig, nur werden wir nie erfahren wer recht hat. :)
Das waren damals einfach andere Zeiten. Ich hab als 14jähriger manchmal in der Kabine einer Basketball-Bundesligamannschaft gesessen während der Halbzeitpause. 3-4 Spieler haben einfach entspannt in der Kabine geraucht während der Coach die Ansprache hielt. Kein Witz. Natürlich war es in der NBA nicht so, aber dafür hat Jordan afaik auch die ein oder andere Stunde beim Golfen (und wetten...) verbracht.


< antworten >