Thema:
Re:MJ war und ist der Beste! Punkt! flat
Autor: DJS
Datum:24.04.20 13:09
Antwort auf:MJ war und ist der Beste! Punkt! von aliendeluxe1973

>"Einer der wenigen Aspekte, die man vielleicht übergreifend vergleichen könnte ist für mich der des Arbeitsethos. Da ragt für mich Jordan nochmal heraus.

Damals auf jeden Fall, heute imo nicht mehr. Leute die Nowitzki, LeBron oder Curry sind ebenfalls absolute Pros, die seit Jahrzehnten nur für den Sport leben. Früher haben Sportler eben auch geraucht, getrunken, gefeiert, heute ist es absolut undenkbar wenn man nach oben will.

>That's it!! Das ist es, was die Jahrhundertstars von den Superstars unterscheidet. Das gilt z.B. auch für CR7.

Ja, wobei CR7 noch viel viel härter trainiert bzw. sein komplettes Leben noch viel mehr dem Sport unterordnet als Jordan damals. Nur ist CR7 an sich imo nicht mal ansatzweise so talentiert wie MJ.

Und ja, MJ war der Bestem schade dass er nicht JETZT spielt. :)


< antworten >