Thema:
Re:Freue mich auch sehr drauf. flat
Autor: Pezking
Datum:20.04.20 23:11
Antwort auf:Re:Freue mich auch sehr drauf. von DJS

>>Komm an meine Brust. Ich fand Jordan und die Bulls damals auch unerträglich. Und glaube auch bis heute, dass Jordan im Spiel 7 gegen die Jazz ein Offensive Foul verdient hätte. Nun ja...
>
>Ja, ich finde auch dass es ein Foul war. Aber in dieser Situation und von diesem Spieler? Wie viele Schiris der Welt hätten es gepfiffen? ;) Traurig, aber ist imo so.
>
>Mich nervte die Bulls-Dominanz überhaupt nicht, ich war damals komplett neutral allen Teams gegenüber und wollte nur geilen Basketball sehen. Nach all den Geschichten die man über Jorden gehört hat ist er mir mittlerweile aber sehr unsympathisch geworden, deswegen habe ich nur so semi Bock auf die Doku. :(


Summer League Camp von Chris Paul mit lauter Kids.

Jordan kommt vorbei und Paul überredet ihn zu einer Wette: Wenn er drei Würfe versemmelt, bekommt das ganze Kids neue Jordans. Das Camp tobt, die Kids drehen durch.

Der 53-jährige MJ verwandelt jeden. Einzelnen. Korb.

[https://www.gq.com/story/michael-jordan-heartbreaker-cp3-camp]

Und mein Leben wäre komplett, wenn die Netflix-Doku diese Story hier von Garnett und Jordan als wahr bestätigen würde:

[https://abload.de/img/ciyl7owwkaat8kgy0kp2.jpg]

[https://coleymick.wordpress.com/2016/05/16/is-kevin-garnett-scared-shitless-of-spaghetti/]


< antworten >