Thema:
Re:Freue mich auch sehr drauf. flat
Autor: DJS
Datum:20.04.20 20:13
Antwort auf:Re:Freue mich auch sehr drauf. von gameflow

>Komm an meine Brust. Ich fand Jordan und die Bulls damals auch unerträglich. Und glaube auch bis heute, dass Jordan im Spiel 7 gegen die Jazz ein Offensive Foul verdient hätte. Nun ja...

Ja, ich finde auch dass es ein Foul war. Aber in dieser Situation und von diesem Spieler? Wie viele Schiris der Welt hätten es gepfiffen? ;) Traurig, aber ist imo so.

Mich nervte die Bulls-Dominanz überhaupt nicht, ich war damals komplett neutral allen Teams gegenüber und wollte nur geilen Basketball sehen. Nach all den Geschichten die man über Jorden gehört hat ist er mir mittlerweile aber sehr unsympathisch geworden, deswegen habe ich nur so semi Bock auf die Doku. :(


< antworten >