Thema:
Wenn ich mal Einschlafprobleme bekommen sollte, ... flat
Autor: Mugen
Datum:13.04.20 10:45
Antwort auf:Tales from the Loop [Mystery-SF-Serie] von HomiSite

... dann schaue ich mir genau diese Serie an. Insgesamt mag ich ja das Setting, aber die fehlende Substanz in der Story ist schon bezeichnend. Mir fehlt persönlich auch die Spannung. Ich würde mich wesentlich mehr Inhalt und Side-Storys wünschen. Auch die wiederkehrende und gleiche Musik ist extrem einschläfernd. Um einen Eindruck von dem Plot zu bekommen bin ich mal durch die Serie und das Ende gesprungen.

Kleiner Spoiler:

Wenn die Serie nicht auf euch einschläfernd wirkt, dann werden viele Erzählstränge gegen Ende zusammen geführt. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Ich sollte die Serie mal direkt nach dem Aufstehen mit 1 Liter Kaffee trinken, dann schaffe ich auch diese SciFi Serie zu sehen. Das Setting interessiert so ungemein, dass ich sicherlich diese Serie demnächst nochmal eine Chance geben werde.


< antworten >