Thema:
Habe die ganze Staffel ausgehalten. flat
Autor: Scarface
Datum:11.03.20 22:58
Antwort auf:Avenue 5 (HBO, SciFi-Comedy von Ianucci mit Hugh Laurie) von Pezking

Es ist einfach keine gute Serie.

Sie ist weder richtig lustig, noch spannend oder sonst irgendwie hervorstechend.
Hat eine komische Kamera, die eine schwer zu beschreibende Unruhe rein bringt und lauter unsympathische Charaktere, denen man einfach nicht gerne zuschaut und deren Schicksal einem Scheissegal ist.

Warum bin ich trotzdem bis zum Ende am Ball geblieben?
Keine Ahnung, vielleicht dachte ich die ganze Zeit, dass es noch besser wird oder ich mich an die komischen Schnitte gewöhnen werde.... das halt noch irgendwas passiert und es endlich klick macht.

Eben die letzte Folge geschaut und es bleibt einfach kacke. Eine der sinnlosesten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Kurz noch was Positives für die zwei Menschen die es auch gesehen haben :)

Die Folge mit der "Half Way Home" Party bei der alles schief läuft fand ich tatsächlich witzig. Da hat das irgendwie für mich funktioniert und ich dachte, dass es jetzt an Fahrt aufnehmen wird.

Die zweite Szene die ich ebenfalls witzig fand war, als der Billig Jack Black Verschnitt die Laser-Licht-Shitshow "produziert" hat. Das war herrlich krank, den riesigen Haufen Scheisse so auszuleuchten und alle so " ooooh wie hübsch"

Danach wird es schon eng mit den lustigen Szenen.
Ganz fürchterlich fand ich auch die Dame mit der komischen Frisur, die auf der Erde die Rettung koordiniert hat. Es war einfach überhaupt nicht witzig und eher anstrengend der zu folgen.

4 von 10 Kothaufen.
Star Trek Fans können leider nichts dazurechnen, denn die Serie ist für alle Zielgruppen gleich schlecht.


< antworten >