Thema:
Avenue 5 (HBO, SciFi-Comedy von Ianucci mit Hugh Laurie) flat
Autor: Pezking
Datum:21.01.20 09:56

Ist am Sonntag auf HBO in den Staaten gestartet.

Neue halbstündige SciFi-Comedy-Serie von Armando Ianucci (Veep, The Death of Stalin etc.) mit Hugh Laurie in der Hauptrolle als Kapitän eines Space-Traumschiffs, das vollgepackt mit Reisenden derbe vom Kurs abkommt.

Auch mit dabei: Zach Woods (Jared aus Silicon Valley) als nihilistischer Kreuzfahrtdirektor, dem so ziemlich alles egal ist - vor allem das Wohlbefinden der Gäste.

Wie die meisten Comedyserien braucht auch "Avenue 5" erst mal wenig Zeit um sich einzugrooven, aber bereits innerhalb der Pilotfolge werden hier größere Fortschritte gemacht. Die Darsteller sind super, die Serie strotzt nur so vor kreativen Ideen und auch der Humor hat Potenzial, das es nun noch besser auszuschöpfen gilt.

Ich bleibe auf jeden Fall erst mal am Ball.


< antworten >