Thema:
Re:Ich musste schmunzeln als ... (leichte Spoiler) flat
Autor: Lynne
Datum:05.03.20 12:58
Antwort auf:Re:Ich musste schmunzeln als ... (leichte Spoiler) von Random_H

> Aber sie hat in meinen Ohren betont, dass NICHTS ÄLTER war.

Jo, und damit hat sie meiner Meinung nach halt völlig recht. Nichts ist vier Jahre alt, alles nur 3 Jahre und einen Monat. Nicht einmal 10% eines weiteren Jahres. Sagst du auch nur an deinem (Beispiel) 35ten Geburtstag, dass du 35 bist? Und ab dem nächsten Tag antwortest du dann auf entsprechende Nachfragen, dass du älter als 35 bist?

Jetzt mal davon abgesehen, dass sie sich selbst ja für menschlich hält und sie ist gerade vor ein völlig rätselhaftes Phänomen gestellt wird und die Gedanken rotieren, wie das möglich sein kann. Sie hätten da ja ihr Coming Out einbauen können, in dem sie im Data-Style "alle-meine-Sachen-sind-exakt-3 Jahre, 34 Tage, 8 Stunden und 36 Minuten-alt" sagt :)

Lynne


< antworten >