Thema:
Re:Es bringt halt einfach nix flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.02.20 11:26
Antwort auf:Es bringt halt einfach nix von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>ist jetzt jeder Schauspieler, Komponist und Regisseur, die Teil des MCUs sind/waren ein verkappter Marveltyp der nichts kann? Na dann fällt die halbe Hollywoodriege weg. xD
>
>Ja, ich bekenn mich schuldig sowas auch schon oft und willentlich geschrieben zu haben :-D
>
>Ich habe aber auch damit aufgehört, da es einfach sinnlos ist und keinem was bringt. Die Superhelden-Filme sind nun mal da, sie gehen nicht weg und es gibt viele, denen diese Filme gefallen. Fair enough. Es ist zudem auch nicht besonders hilfreich, bei jeder Gelegenheit meine unverhohlene Verachtung für derlei Filme zum Ausdruck zu bringen. Es hilft nur, sämtliche Threads dazu zu ignorieren und selbstverständlich auch die Filme selber. Das ist sehr befreiend ;-)


Stephen Fry meinte mal, dass die heutigen Superheldengeschichten nichts anderes wären als die Heldengeschichten der Antike.
In Bezug auf das wäre ich wirklich neugierig ob die Geschichten bei den Menschen, die zu der Zeit lebten, auch mit Kopfschütteln teils aufgenommen wurden. Bestimmt, so denke ich zumindest.

Ich mag auch nicht alle Superheldenfilme, aber einen Großteil, insbesondere des MCUs, weil es die Geschichtskerne aus den Comics fabelhaft in die Filme transportieren. Das ist halt wie bei Buchverfilmungen, manche sind gut, manche sind grottig. Bei Videospielverfilmungen leider ja zum Beispiel immer noch 99% grottig.
Ich habe Jojo Rabbit noch nicht gesehen, weil für mich ist das ein Heimkino-Film, aber ich freue mich da drauf, weil mir der Trailer und anderes bisher Gezeigte gefällt.


< antworten >