Thema:
Es bringt halt einfach nix flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.02.20 10:13
Antwort auf:Ja das ist echt bescheiden von lichtschalterer

>ist jetzt jeder Schauspieler, Komponist und Regisseur, die Teil des MCUs sind/waren ein verkappter Marveltyp der nichts kann? Na dann fällt die halbe Hollywoodriege weg. xD

Ja, ich bekenn mich schuldig sowas auch schon oft und willentlich geschrieben zu haben :-D

Ich habe aber auch damit aufgehört, da es einfach sinnlos ist und keinem was bringt. Die Superhelden-Filme sind nun mal da, sie gehen nicht weg und es gibt viele, denen diese Filme gefallen. Fair enough. Es ist zudem auch nicht besonders hilfreich, bei jeder Gelegenheit meine unverhohlene Verachtung für derlei Filme zum Ausdruck zu bringen. Es hilft nur, sämtliche Threads dazu zu ignorieren und selbstverständlich auch die Filme selber. Das ist sehr befreiend ;-)


< antworten >