Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Pezking
Datum:14.02.20 10:47
Antwort auf:Spoiler von X1 Two

>Ich fand es geil. Elnor ist Hammer. Quasi Legolas in cool. Und Seven.

Zu Seven of Nine habe ich null Bezug. Ich habe Voyager seinerzeit aufgegeben bevor sie Ende der dritten Staffel vorgestellt wurde.

Voyager war wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich auf ein mediales Ereignis wie Bolle gefreut habe (ich habe sogar den Roman zum Pilotfilm als US-Import in einem Frankfurter Comicshop gekauft bevor ich mit dem vorübergehenden Sammeln der UK-VHS-Tapes zur Serie anfing), mir das erstaunlich lange schönreden konnte...aber irgendwann halt auch nicht mehr. So nach 40, 50 Folgen, von denen mich wirklich keine irgendwie begeistern konnte. War schade, nachdem ich von TNG und DS9 so hin und weg war.

>Macht einen ganz fitten Eindruck, das wird was mit den beiden im Team. Rios finde ich auch spitze. Vor allem seinen sarkastischen portugiesisch (?) sprechenden Holo-Copiloten.

Spanisch. War ganz witzig, nachdem ich zuvor drei Folgen der neuen Narcos-Staffel gesehen hatte. Rechnete sekündlich mit einem "pendejo" oder "hijo de puta" von ihm. ;-)

>Picard wirkt wie ein Fremdkörper. Ich würde lieber weiter seine Haushälterin sehen als ihn.

Öhm...ja. Tatsächlich. Zustimmung!

Aber auch nur die. Bislang mit Abstand der charismatischste Charakter der Serie.


< antworten >