Thema:
Re:Zwei Fragen zum Film flat
Autor: Amian_3rd
Datum:12.02.20 16:22
Antwort auf:Re:Zwei Fragen zum Film von Ihsan


>>Mir geht es darum, dass ein Schiff dieser neuen Flotte die Schmugglerwelt zerstört. Wo kam das denn her? Ich dachte die Flotte kann nicht von Exegol weg ohne dieses komplexe Manöver? Kann mir jemand erklären warum dieser einzelne Sternenzerstörer nicht das Problem hatte?
>
>Die Flotte brauchte den Sender um überhaupt von der Planetenoberfläche abheben zu können, sobald sie die Atmosphäre verlassen hätten, wären sie auch im Hyperraum davongeflogen.
>Für den ersten Weg NACH Exegol war ja der Wegfinder nötig, doch danach konnte man der geflogenen Route wohl recht einfach wieder folgen. Andersrum gehe ich davon aus, dass die Sith Loyalisten den Weg wohl auch schon kannten, sind da ja irgendwie hingekommen.


Hey, da stimme ich dir zu. Aber lies nochmal das Stück was ich oben stehen gelassen habe, das war meine eigentliche Frage. Wieso konnte ein einzelner Final Order Sternenzerstörer bereits frei herumfliegen?


< antworten >