Thema:
Re:Ist Sky TV....oder kann das weg? flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.20 17:23
Antwort auf:Ist Sky TV....oder kann das weg? von generyx

Ich hatte zeitweise Sky, u.a. für Tchernobyl und Westworld. Interface, oft nur temporäre Verfügbarkeit usw. haben mich total genervt. Fußball fragmentiert sich auch langsam (ich schaue Samstag auf DAZN), und auch sonst neben HBO gibts wenig bis gar nix exklusives, sondern allenfalls eine bessere Mediathek von anderswo verfügbaren Dingen.

Prime und Netflix sind in allen Belangen überlegen, was Contentmenge, Exklusivität und Features angeht.

In meinen Augen wackelt der komplette Laden, wenn das Fußball-Thema sich weiter verteilt. Es existiert kein nachhaltiges Geschäftsmodell, der Markt überholt Sky, und in 5 Jahren wirds noch ein paar Fußball-DieHards und sonst nix mehr geben.


< antworten >