Thema:
Ist Sky TV....oder kann das weg? flat
Autor: generyx
Datum:11.02.20 15:04

Netflix, Prime und Sky, one has to go! Netflix habe ich erst einen Monat, aber ist jetzt bei mir mittlerweile schon auf Platz 1 gelandet, dann Prime und dann, ja, das rothaarige Stiefkind Sky.

Ich weiß echt nicht wann ich letztes mal bewusst TV geguckt habe, die ÖR sind ja noch ok, aber die Privaten haben ich bestimmt seit Monaten/Jahren nicht mehr angeguckt. Da läuft NUR ABFALL, ausnahmslos!

Arte und Münster-Tatort kann ich notfalls in der Mediathek gucken, History etc haben auch nix mehr was mich vom Sofa reißt (ich weiß mittlerweile alles über Hitl0r und den WW2) und die Spielfilme, die ich meistens am Sonntag geguckt habe, waren die letzten Monate alle kompletter Dreck! Serien-Boxsets sind dort auch nur für'n Arsch (Sons of Anarchy nur auf Deutsch, ja ne, is klaaa), Bundesliga habe ich noch nie an gemacht (ich habe das HD-Mitarbeiter-Paket für 16,99 mit allem) und irgendwie rechnet sich das alles trotzdem absolut nicht mehr für mich. Oder kommt da bald noch ne Revolution von der ich noch nix mitbekommen habe? Kann man eigentlich überhaupt noch ohne eine Karte oder Abo die ÖR empfangen? Und wie haltet ihr das?
Gruß
t


< antworten >