Thema:
Re:Folge 3 (Spoiler) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.02.20 14:35
Antwort auf:Re:Folge 3 (Spoiler) von Pezking

>Und wenn mich die Charaktere nicht wirklich interessieren, juckt mich leider auch die Story nicht.

Das ist der Kern der Sache. Raffi? Nervt. EMH? Nervt. Die Androidenexpertin? Nervt (die wirkt wie die Schwester von Tilly auf der Discovery). Soji? Nervt. Narek? Nervt. Außer Rios (auch oder gerade weil er ein Abziehbild von Han Solo ist) ist da echt noch gar nichts. Vielleicht reißt Seven of Nine es letztlich raus. Picard trinkt halt weiter Earl Grey.

Die Sonnenbrille ist aber interessant. Erinnerst du dich noch an Discovery?

[https://youtu.be/Qsb7HgJkZ-o]

BÄM! Und ja, sie sagt das explizit für Menschen aus dem Spiegeluniversum, aber das muss nicht ausschließen, dass es auch für andere Rassen gilt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname