Thema:
Yep, ist super! flat
Autor: Karotte
Datum:27.01.20 07:45
Antwort auf:Megalo Box [NFX] von LustigesWiesel

>Wahnsinnig dummer, der zusätzlich noch einen langsamen Einstieg hat, also fast der Tod für mich bei den meisten Animes.
>Aber der Stil ist toll, und die Serie hat einen wahnsinnig guten Soundtrack. Spätestens ab Folge hier hat man sich auch eingegroovt, und man weiß die Stärken zu schätzen.
>Ich mag ja eh jeden Anime bei dem man sich mit den Fäusten in die Fresse haut, ist hier er nicht anders. Es gibt "Gear"Unterstütztes Boxen, also Rucksäcke die den Punch erhöhen, um bei dem großen Turnier mitzumachen, tritt der Hauptgeld halt ohne diesen  nur mit seinen können an. Das Mal grob zur Story.
>Die kämpfe sind gut, aber die wirkliche Stärke ist die Charakterzeichnung. Die Hauptpersonen wirken menschlich, und man fühlt mit, versteht auch die Beweggründe.
>Traut euch Mal reinzuschauen.


Wollte schon seit Tagen was dazu schreiben, aber du fasst meine Gedanken dazu sehr schön zusammen. Klar ist die Story an sich nicht neu, aber sie ist sauber geschrieben und mit viel Herz und Panache auf den Schirm gezaubert. Außerdem ist die Message genauso alt wie universell und auch heute von immenser Bedeutung. Super Anime, einschalten und mitwippen! ;o)


< antworten >