Thema:
Megalo Box [NFX] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.01.20 22:12
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Wahnsinnig dummer, der zusätzlich noch einen langsamen Einstieg hat, also fast der Tod für mich bei den meisten Animes.
Aber der Stil ist toll, und die Serie hat einen wahnsinnig guten Soundtrack. Spätestens ab Folge hier hat man sich auch eingegroovt, und man weiß die Stärken zu schätzen.
Ich mag ja eh jeden Anime bei dem man sich mit den Fäusten in die Fresse haut, ist hier er nicht anders. Es gibt "Gear"Unterstütztes Boxen, also Rucksäcke die den Punch erhöhen, um bei dem großen Turnier mitzumachen, tritt der Hauptgeld halt ohne diesen  nur mit seinen können an. Das Mal grob zur Story.
Die kämpfe sind gut, aber die wirkliche Stärke ist die Charakterzeichnung. Die Hauptpersonen wirken menschlich, und man fühlt mit, versteht auch die Beweggründe.
Traut euch Mal reinzuschauen.


< antworten >