Thema:
Neue Staffel, neues Glück flat
Autor: moishe maseltov
Datum:18.01.20 20:32
Antwort auf:[Serie] Doctor Who von JPS

Erstmal gibts einen Zweiteiler, der etwas an James Bond anmutet (hat sich das auch nur ein Mensch auf dieser Erde jemals gewünscht?). Durch Fanservice in der zweiten Folge (imo) hatte der Zweiteiler aber einen guten Leumund, meiner Meinung nach ist der aber einfach nur schlecht geschrieben, da kann der Rest noch so gut sein.

Die dritte Folge der Staffel ist dann wieder was in Richtung "Planet of the Week". Hier bekommen wir ein Alien für Arme. Das könnte wirklich die schlechteste Dr. Who Folge EVER sein, was wirklich etwas heißen mag. Am Ende bekommt man noch einen moralischen Vortrag über 5min (das ist jetzt kein Witz oder so).

Einfach nur traurig, was aus der Serie geworden ist...


< antworten >