Thema:
[Serie] Doctor Who flat
Autor: JPS
Datum:04.02.14 04:33

Ich würde gerne mal in Doctor Who hineinschnuppern um zu schauen ob das was für mich ist. Allerdings verwirrt mich die große Anzahl an Special-Folgen.

Kann man sich die fortlaufende Story kaputtmachen, wenn man die Specials in der falschen Reihenfolge anschaut oder kann ich einfach mal mit den ersten zwei Seasons beginnen und diese ohne Probleme mit der Reihenfolge komplett anschauen?

Gibt es eine Art Pilotfilm oder ein Special das man schon vor oder während Season 1 schauen sollte?

Sind einige der Specials in den normalen Season-Boxen enthalten und in die normale Reihenfolge eingeordnet oder sind das bei Doctor Who immer getrennte Veröffentlichungen?

Was von den Specials darf man auf keinen Fall verpassen und was kann man ignorieren?


< antworten >